Wir sind ein Handelsunternehmen, welches mit internationalen Künstlerwerkstätten zusammenarbeitet. Ursprünglich haben wir im Jahr 1997 als HAPU Galerie in Wien begonnen. Schon damals stand bei uns die Qualität immer im Vordergrund. Daran hat sich bis heute nichts geändert, ganz im Gegenteil haben wir in den letzten Jahren unser Sortiment um ein vielfaches vergrößert. Heute können wir unseren Kunden eine breite Angebotspalette, eine Vielfalt an Handwerksgegenständen zu guten Preisen anbieten.

Von jeher war es unser Bestreben, uns aus der Masse derer abzuheben, die nur allzu oft mit fernöstlicher Massenware den Markt überschwemmen.

Der Erfolg hat gezeigt, dass wir hier den richtigen Weg eingeschlagen haben und dieses langjährige Wissen können wir heute an Sie weitergeben.

Auch in der Zukunft wird und kann unsere Vision nur Qualität vor Quantität lauten und das echte Handwerk verkauft werden und immer wieder Neues für unsere Kunden zu finden.

Hans-Jürgen Pustak